Regional verwurzelt, digital vernetzt –
Social Media für den Niederrhein

Kunde

Niederrhein Tourismus GmbH

Im Rahmen des REACT-EU-Projektes „Stadt.Land.NIEDERRHEIN.“ haben wir eine Social Media Strategie entwickelt, die die kulturelle und touristische Vielfalt des Niederrheins wirkungsvoll fördert. Mit präzisen ausgearbeiteten Persona-Profilen erreichten wir die relevanten Zielgruppen punktgenau und optimierten die regionale Bekanntheit durch maßgeschneiderte Inhalte. Unsere Balance aus kurzfristigen Kampagnen und langfristiger strategischer Planung sorgte dafür, dass die Inhalte stets relevant blieben und die Reichweite nachhaltig gesteigert wurde.

Ein Apfel an einem Zweig.
So gut. So weit. So gut. So weit. So gut. So weit. So gut. So weit. So gut. So weit.So gut. So weit. So gut. So weit. So gut. So weit. So gut. So weit. So gut. So weit.
So gut. So weit. So gut. So weit. So gut. So weit. So gut.So gut. So weit. So gut. So weit. So gut. So weit. So gut.

Ob auf Facebook, Instagram oder Pinterest – unsere Content- Kreationen und gezielten Ad- Strategien förderten nicht nur die Bindung, sondern steigerten auch das Engagement deutlich. Durch regelmäßige Performance- Analysen und eine agile Strategieanpassung erzielten wir eine stabile, positive Resonanz, die sich im wachsenden Engagement der Community widerspiegelt.

Mit Strategie und Herz!