Aufgrund der derzeitigen COVID-19-Pandemie finden aktuell keine Termine und Veranstaltungen statt.

Finanz- und Versicherungs-Barcamp 2019

Die Wohngemeinschaft Richard-Wagner-Str. 39, Köln, Deutschland

Bereits im vierten Jahr veranstaltet unsere Digitalagentur dieses Barcamp in Köln und bietet damit eine Plattform für einen noch breiteren Ideenaustausch. Kommunikation unter den Teilnehmenden wird dabei großgeschrieben. Denn ein Barcamp

Research & Results 2019

MOC Veranstaltungscenter Messe München Lilienthalallee 40, München, Deutschland

Die 14. Research & Results - Internationale Messe für Marktforschung öffnet vom 23. bis 24.10.2019 ihre Tore. Für uns vor Ort sind Benjamin Platzen (Marktforschung) und Jan-Peter Lambeck (Geschäftsführer).

WordCamp Stuttgart 2019

Universität Hohenheim Schloss Hohenheim 1, Stuttgart, Germany

Zum ersten Mal verschlägt es uns diesen November auf das WordCamp Stuttgart. Vom 8. bis 10. November gibt es verschiedenen Input zu WordPress und dem WordPress-Ökosystem. Wir freuen uns darauf

WordCamp Düsseldorf

Elegant Elephant Studios Königsberger Str. 7, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany

Auf dem ersten WordCamp in Düsseldorf sind wir natürlich auch zu finden. Nicht nur als Teilnehmer sondern auch als Sponsoren. Für uns vor Ort: Jan-Peter Lambeck (Geschäftsführer & Plugin-Entwickler), Philipp Wildfeuer (Digital-

6. Tourismuscamp Niederrhein

Landgut Ramshof Ramshof 1, Willich-Neersen, Deutschland

Für uns vor Ort: Sabine Haas (Gründerin & Geschäftsführerin) Alexa Brandt (Leitung Content & PR)

Blog4Business – Das Konferenzcamp in Dortmund

IHK zu Dortmund Märkische Straße 120, Dortmund, Deutschland

Für uns vor Ort: Sabine Haas (Gründerin & Geschäftsführerin) Jessica Lyschik (Frontend Developer) Für das diesjährige Blog4Business sind wir Goldsponsor.

! [ABGESAGT] ! e-Marketing-Day Rheinland 2020

Mercatorhalle Landfermannstraße 6, Duisburg, Deutschland

Sabine Haas ist als Referentin mit dem Thema "LinkedIn: Alternative zu Facebook für B2B?" Für uns vor Ort: Sabine Haas (Gründerin & Speakerin)