Aufgrund der derzeitigen COVID-19-Pandemie finden aktuell keine Termine und Veranstaltungen statt.

Lade Veranstaltungen

Auftaktveranstaltung der Initiative Digital Cologne zum Themenfokus »Onlinemarketing«

Für uns vor Ort mit einem Vortrag und Gelegenheit zum Netzwerken und persönlichen Austausch Geschäftsführerin Sabien Haas zu:
»Digitalisierung im Kundendialog«

Sabine Haas möchte zeigen, wie Inhaber von kleinen bis mittelständischen Unternehmen es schaffen, mittels digitaler Kommunikation neue Kunden zu gewinnen und ihre Waren oder Dienstleistungen aus dem lokal-stationären Handel auch im Netz zu vermarkten. Es geht um Sichtbarkeit, Nahbarkeit und die Möglichkeit, mit Bestandskunden im Gespräch zu bleiben und neue zu gewinnen. Hierbei hilft es, erst einmal zu verstehen, wie der Medienwandel insgesamt das Kauf-, Konsum- und Kommunikationsverhalten der Menschen beeinflusst und welche Maßnahmen sich daraus für einen erfolgreichen Kundendialog ableiten lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.