stARTcamp Ruhr York: Kultur im Social Web

Am 20. Juni 2013 fällt der Startschuss für das erste stARTCamp Ruhr York. Unter dem Motto »Wir graben tiefer« wird es an zwei Tagen im Oberhausener Kulturzentrum Druckluft um das Thema »Kultur im Social Web« gehen. Im Interview erklärt mein Kollege und Mitinitiator Rouven Kasten, wieso, weshalb, warum ein stARTcamp für das Ruhrgebiet. Und weil wir die Idee großartig finden, sei an dieser Stelle verraten: Wir freuen uns, dass wir als offizieller Sponsor des 1. stARTcamps Ruhr York das Event unterstützen dürfen! 

Über den Autor:

Alexa Brandt
Seit 1998 als Redakteurin für die result gmbh tätig, übernahm sie im August 2012 als zertifizierte Social Media Managerin die Leitung der Unternehmenskommunikation und kümmert sich neben der klassischen PR auch um die sozialen Kanäle und das Corporate Blog der Digitalagentur. Zudem verantwortet sie redaktionelle Projekte namhafter Kunden. Seit Juni 2013 ist sie stellvertretende Leitung des Bereichs Agentur.

Hinterlassen Sie einen Kommentar