Im vergangenen November fand das Pilotprojekt des netzofant seinen offiziellen Abschluss – in einem vierstündigen Workshop für das gesamte Kollegium der GGS Kürten-Olpe. Im Schuljahr 2013/2014 soll unser freiwilliges soziales Projekt seine Fortsetzung finden.
Da unser digitaler Dickhäuter bislang noch komplett mit Firmenmitteln und den freiwilligen Einsatz unserer Mitarbeiter »durchgefüttert« wird, möchten wir den netzofant diesmal gerne »heimatnah« unterbringen. Kölner Grundschulen mit Interesse an der Durchführung des Projekts in den Klassen 3 oder 4 sind deshalb aufgerufen, sich noch bis zum 12.04.2013 zu bewerben. Und das geht so: Unter www.netzofant.de/kontakt/ das dort aufgeführte Kontaktformular ausfüllen, absenden – fertig!
An welche Schule unser netzofant dann im Herbst 2013 sein wird, darüber später mehr in diesem Blog oder natürlich unter www.netzofant.de. Wir freuen uns jedenfalls schon auf Fortführung!

Die erfahrene Digitalredakteurin und Social Media Managerin (FH Köln) leitet seit 2012 die Unternehmenskommunikation unserer Agentur. Neben der klassischen PR betreut und steuert sie die Social Media-Aktivitäten und das Corporate Blog unseres Unternehmens. Zudem verantwortet sie zahlreiche Projekte namhafter Kunden. Seit Juni 2013 ist sie stellvertretende Redaktionsleitung. Im Juni 2018 erfolgte ihre Ernennung zum Head of Content.
Hinterlassen Sie einen Kommentar