Start frei für Runde 2! Unser netzofant sucht neue Schule für Medienkompetenzprojekt

Im vergangenen November fand das Pilotprojekt des netzofant seinen offiziellen Abschluss – in einem vierstündigen Workshop für das gesamte Kollegium der GGS Kürten-Olpe. Im Schuljahr 2013/2014 soll unser freiwilliges soziales Projekt seine Fortsetzung finden.

Da unser digitaler Dickhäuter bislang noch komplett mit Firmenmitteln und den freiwilligen Einsatz unserer Mitarbeiter »durchgefüttert« wird, möchten wir den netzofant diesmal gerne »heimatnah« unterbringen. Kölner Grundschulen mit Interesse an der Durchführung des Projekts in den Klassen 3 oder 4 sind deshalb aufgerufen, sich noch bis zum 12.04.2013 zu bewerben. Und das geht so: Unter www.netzofant.de/kontakt/ das dort aufgeführte Kontaktformular ausfüllen, absenden – fertig!

An welche Schule unser netzofant dann im Herbst 2013 sein wird, darüber später mehr in diesem Blog oder natürlich unter www.netzofant.de. Wir freuen uns jedenfalls schon auf Fortführung!

Pressemitteilung zum Aufruf

Von | 2015-07-16T12:56:40+00:00 21. März 2013|Kategorien: Allgemein, Social Sponsoring, Unternehmen|Tags: |

Über den Autor:

Alexa Brandt

Seit 1998 als Redakteurin für die result gmbh tätig, übernahm sie im August 2012 als zertifizierte Social Media Managerin die Leitung der Unternehmenskommunikation und kümmert sich neben der klassischen PR auch um die sozialen Kanäle und das Corporate Blog der Digitalagentur. Zudem verantwortet sie redaktionelle Projekte namhafter Kunden. Seit Juni 2013 ist sie stellvertretende Leitung der Digitalredaktion.

Hinterlassen Sie einen Kommentar