Social Networks im Wettbewerb: Twitter für KMU

Die Social Media Tage der IHK Mittlerer Niederrhein neigen sich dem Ende zu. Eine Übersicht zu den Vorträgen unserer beiden Referentinnen Sabine Haas und Christine Heller haben wir im Blog ja bereits gegeben. Inzwischen ist die Vortrags-Prezi zum Thema “Twitter” online, weitere werden in den nächsten Tagen folgen.

Wir wünschen allen Teilnehmern, die dabei waren, viel Erfolg bei ihren nächsten Schritten ins Social Web!

An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön für die vielen positiven Rückmeldungen sowie das tolle Team rund um die Veranstaltung bei der IHK Mittlerer Niederrhein. Ein wirklich tolles Event, das uns mächtig Spaß gemacht hat!

P. S. Das Laden der Prezi mag bei dem einen oder anderen ein bißchen dauern … steckt aber ja auch viel Wissenswertes drin!

 

Von | 2012-09-26T14:30:25+00:00 26. September 2012|Kategorien: Allgemein, Social Media, Veranstaltungen|Tags: , , , , , |

Über den Autor:

Alexa Brandt
Seit 1998 als Redakteurin für die result gmbh tätig, übernahm sie im August 2012 als zertifizierte Social Media Managerin die Leitung der Unternehmenskommunikation und kümmert sich neben der klassischen PR auch um die sozialen Kanäle und das Corporate Blog der Digitalagentur. Zudem verantwortet sie redaktionelle Projekte namhafter Kunden. Seit Juni 2013 ist sie stellvertretende Leitung der Digitalredaktion.

Hinterlassen Sie einen Kommentar