result erstmals als Aussteller bei der CallCenterWorld

Vom 9. bis 11. Februar findet in diesem Jahr die 12. Internationale Kongressmesse für Callcenter Management im Estrel Convention Center Berlin statt. Auf den ersten Blick mag man sich fragen: Was macht ein Markt- und Medienforschungsinstitut als Aussteller auf einer solchen Messe?

Ganz einfach, result präsentiert neben dem Thema Webmonitoring auch die Forschungsfelder Mystery Call und Kundenzufriedenheit, welche für Dienstleister und Unternehmen mit telefonischem Kundenservice besonders relevant sind. Als Forschungsinstitut arbeiten wir selbstverständlich methodisch fundiert, das i-Tüpfelchen ist aber unsere Branchenkompetenz: Durch die Nähe zu unserer Tochterfirma 3C DIALOG, einem Premium-Callcenter, konnten wir Erfahrungen aus Kundensicht sammelt und so fundiertes Wissen aufbauen. Fachkräfte mit operativem Know-how widmen sich den Fragestellungen, für deren Beantwortung herkömmliches Marktforschungswissen nicht immer ausreicht. Dieses Expertenwissen machen wir uns sowohl bei der Projektdurchführung als auch bei der Auswertung zu nutzen, ohne dabei einen qualifizierten Forschungsansatz aus dem Blick zu verlieren.

Wir sind sehr gespannt was uns die Messe bringen wird, wir hoffen auf viele interessierte Besucher und gute Gespräche.

Zu finden sein werden wir als Unteraussteller der 3C DIALOG GmbH am Stand 4C16.

Weitere Informationen zur CallCenterWorld finden Sie hier.

Von | 2010-02-01T13:06:43+00:00 1. Februar 2010|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , |

Über den Autor:

Janine Kammann-Anyiam

Die gebürtige Berlinerin ist seit 2008 Wahl-Kölnerin und Teil des result-Teams.
Sie verantwortet den Bereich internes und externes Marketing für die result gmbh und einiger Kunden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar