result als Aussteller auf der Research & Results

Am 18. und 19. November 2008 findet die Marktforschungsmesse Research & Results 2008 in München statt. Zum ersten Mal werden auch wir als Aussteller vor Ort sein.

Das result Messemotto lautet: result digital – Forschung in sozialen Netzen.

result-Messestand

Neben Häppchen und Getränken gibt es eine gemütliche Sitzecke mit integrierten Couchtischen, auf denen Laptops bereit stehen. Dort können unsere Besucher beispielsweise ihre E-Mails checken. Auf dem Screen am Messestand wird der result-Blog zu sehen sein. Eine interessante Fragestellung zum Thema Forschung lädt alle Messebesucher und Blogleser zu einer Diskussion auf unsere Plattform ein. Das Thema werden wir hier in den kommenden Tagen vorstellen, nur soviel sei verraten, es geht um Wahlwerbung und Wahlforschung in den USA.

Live und in Farbe sieht man den result-Messestand im M.O.C. München, Halle 1, Stand 114.

Über Anregungen und Kommentare freuen wir uns immer.

Von | 2008-11-12T18:04:22+00:00 12. November 2008|Kategorien: Allgemein|Tags: , |

Über den Autor:

Janine Kammann-Anyiam
Die gebürtige Berlinerin ist seit 2008 Wahl-Kölnerin und Teil des result-Teams. Sie verantwortet den Bereich internes und externes Marketing für die result gmbh und einiger Kunden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar