Presse & Termine 2017-09-26T11:27:56+00:00

Presse & Termine

Ansprechpartner: Alexa Brandt | 0221 / 952971-341 | a.brandt@result.de

Termine 2017

24./25.01.2017

Workshop Sabine Haas zum Thema »Contentmarketing mit Facebook«

02.02.2017

Session mit unsere Geschäftsführerin Sabine Haas zum Thema »Contentmarketing«

26.04.2017

Vortrag von Sabine Haas mit dem Thema »Sichtbar im Social Web durch vernetzen Dialog – Best-Practice-Beispiel & Empfehlungen«

08.-10.05.2017

Session: »Wir hab’n Polizei!« – Chancen und Herausforderungen beim Einsatz sozialer Medien in der Polizeiarbeit

Impulsvortrag und anschließende Moderation der Podiumsdiskussion auf der #rp17 mit Alexa Brandt.

11.05.2017

Vortrag Sabine Haas zu »Always on, aber wie, wann und womit am besten zu erreichen? – Erfahrungen aus der Nutzerforschung fürs Digitalmarketing«

20. /21.06.2017

Für uns vor Ort Sabine Haas

5. /6.06.2017

Vor Ort Kollegin Alexa Brandt

22.09.2017

Die von uns im dritten Jahr in Folge veranstaltete Unkonferenz findet erneut im Startplatz (Mediapark) statt.

Tickets unter https://fdl-camp.de/#tickets

12.10.2017

Vortrag Sabine Haas zum Thema
»Wie sich KMU mit Social Media digitale Präsenz verschaffen« 

18./19.10.2017

Für uns vor Ort Sabine Haas und Alexa Brandt

19.10.2017

Digital Insurance Conference

Für uns vor Ort: Geschäftsführerin Sabine Haas

Medienecho

09.11.2015

Der komplette Vortrag von Geschäftsführerin Sabine Haas beim Erfolgreichen Contactcenter 2015 nach Nachschauen.

19.11.2015

In diesem Artikel der funkschau stellt Geschäftsführerin Sabine Haas die Frage, ob Unternehmen sich selbst tatsächlich einen Gefallen tun, wenn sie langfristig den Kostenfaktor »Servicecenter« eliminieren.

27.10.2015

medienrot berichtet über die Ausführungen von Yasmin Neese zu gelungenen Blogger-Relations an einem Fallbeispiel.

27.08.2015

Die stARTconference e.V. berichtet von der Ankündigung zum stArt Camp 2015 mit Sabine Haas und Johannes Mirus.

20.08.2015

Babak Zand fasst die Meinung von Sabine Haas über transmediales Storytelling im Content-Marketing zusammen.

22.05.2015

Interview mit Sabine Haas zum ersten FDL-Barcamps in Köln.

17.04.2015

Sabine Haas über Contentstrategie und die Möglichkeiten des Storytelling für Unternehmen.

04.12.2014

ZDFinfo zeigt Sabine Haas, die als Medienpsychologin über das Phänomen »Clickbaiting« berichtet.

24.10.2014

Maynwalt Medien fasst den Vortrag von Sabine Haas  über den Kern des Bloggens und dem wohlbekannten Redewendung »Content is king« zusammen.

24.10.2014

marktforschung.de führt ein Interview mit Geschäftsführerin Sabine Haas, die über die Beweggründe der Umfirmierung und eine zukunftsfähige Marktforschung spricht.

12.09.2014

t3n zitiert Sabine Haas und ihre Position zu Clickbaiting von Heftig und BuzzFeed.

14.08.2014

Johannes Mirus über Ranking-Skandale und die Aufgabe der Marktforscher die Glaubwürdigkeit ihrer Branche zurückzugewinnen.

30.07.2014

Erwähnung von Sabine Haas’ Blogbeitrag »Die Sache mit den Unternehmensblogs … ist Unsinn« im Zuge der Diskussion um die Relevanz eines Corporate Blogs auf webpixelkonsum.de.

30.06.2014

Aurélie Sacher berichtet über den Social-Media Alltag in New York und wird mit ihrem Blogbeitrags »Digitaler Wandel New York Style« auf marktforschung.de zitiert.

05.06.2014

Erwähnung des Rückblicks auf die re:publica14 von Sabine Haas.

10.04.2014

Sabine Haas spricht auf dem e-marketingday Rheinland 2014 über Crowdsourcing und der »Schwarm-Blödheit«. Lars Hahn berichtet auf »Systematisch Kaffeetrinken« rückblickend von ihrem Vortrag.

28.03.2014

marktforschung.de berichtet über Johannes Mirus und die sinkende Qualität von Studenten-Umfrage. Dabei wird auch auf seinen Blogbeitrag »Umfragen von Studierenden werden immer schlechter« verwiesen.

10.02.2014

Sabine Haas über die essentielle Berücksichtigung und Gewichtung von Tageszeit und Nutzungssituation im Bereich der Medienforschung.

13.01.2014

Sabine Haas über Bedeutung von Social-Media in der Marktforschung.

09.01.2014

Die Hürden eines Social Media Managers: Sabine Haas erklärt, wo die Stolpersteine liegen und wie man sie umgeht. Ebenfalls erwähnt bei Rivva.

02.01.2014

»Soci­al­web: Mehr Rele­vanz!«

Hendryk Schäfer stellt Beiträge aus der Design­szene und zum Medienwandel vor.

26.08.2013

Schülerpraktikantin Christina bloggt über ihre Erfahrungen.

21.03.2013

Die taz zitiert die Einschätzung von Sabine Haas zum »Eventfernsehen«.

15.01.2013

Was reizt junge Menschen an Youtube?