Messeblog zur Research & Results 2009

Am 28. und 29. Oktober 2009 findet die diesjährige Marktfor-schungsmesse, Research & Results, in München statt. Wir wer-den zum zweiten Mal mit einem Messestand in Halle 1 Stand 219 dabei sein.

Die Organisation steht seit einigen Wochen ganz oben auf mei-ner Prioritätenliste – neben Flügen, Häppchen und Co. müssen in erster Linie interessante Messethemen und ein plakativer Slogan gefunden werden. Einige Meetings sind bereits verstri-chen, der Projektplan einige Male angepasst worden. Jetzt kann man von vielen guten Ideen sprechen, die es heißt auszuarbei-ten und in eine schöne Form zu bringen.

Eins steht bereits fest, das Thema Medienkonvergenz wird zent-rales Thema auf dem diesjährigen Messestand der result sein. Es bleibt spannend und ich werde in nächster Zeit häufiger über die Fortschritte der Messeorganisation und auch ausführlicher über einige Themen berichten.

Hier der result-Messestand im letzen Jahr:

18112008097.jpg

Von | 2009-08-12T13:00:01+00:00 12. August 2009|Kategorien: Veranstaltungen|Tags: , , |

Über den Autor:

Janine Kammann-Anyiam

Die gebürtige Berlinerin ist seit 2008 Wahl-Kölnerin und Teil des result-Teams.
Sie verantwortet den Bereich internes und externes Marketing für die result gmbh und einiger Kunden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar