Mein Highlight bei der re:publica 14

Kurz und knapp: Mein Highlight in Sachen Vorträgen auf der diesjährigen re: publica findet sich in diesem Video mit Viktor Mayer-Schönberger und seinen Ausführungen über die ethischen Grenzen von Big Data – ich empfehle, sich eine Stunde Zeit zu nehmen und die komplette Rede anzuschauen. Faszinierend, erhellend und bedenkenswert, finde ich.

Über den Autor:

Sabine Haas
Sie gründete 1994 das result Markt- und Medienforschungsinstitut, 2007 folgte eine Webagentur, im Jahr 2011 der Geschäftsbereich Beratung. Als Kennerin der alten wie auch Neuen Medien gehört sie zu den gern gesehenen Speakerinnen bei Fachveranstaltungen & Kongressen rund um das Thema "Digitaler Wandel/Medienwandel".

Ein Kommentar

  1. […] Nicht auf der re:publica14 gewesen? Im result-Blog gibt es eine kurze, persönliche Nachlese […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar