Kompliziertes ganz kurz

Ich arbeite gerade an einer Präsentation für meinen Vortrag, den ich über unsere »Web 2.0«-Studie auf der G.O.R. in Leipzig halten werde.

Erstens wird der Vortrag auf englisch sein und das ebnet einem ja den Weg zu einer schönen, einfachen und direkten Sprache. Und wenn es anderen gelingt, das Wesen von »Web 2.0« in weniger als fünf Minuten zu beschreiben, sollte es doch ein leichtes sein, in 15 Minuten die gegenwärtigen Auswirkungen auf das allgemeine Mediennutzungsverhalten in Deutschland zu beschreiben.


YouTube

Zweitens werde ich natürlich nicht auf die Power von Powerpoint verzichten. Und damit kann man ja bekanntlich auch die Liebe, das Universum und den ganzen anderen Quatsch in schlappen fünf Minuten erklären.


YouTube

By | 2015-07-16T14:03:16+00:00 8. Februar 2007|Categories: Internet|Tags: , , , |

Über den Autor:

2 Kommentare

  1. starhawk 8. Februar 2007 um 21:21 Uhr

    … keine Ahnung worum es geht …. aber es ist einfach rattenstark ;-)

  2. Sascha Albrink 12. Februar 2007 um 11:36 Uhr

    Viel Spaß bei der Präsentation. Ich habe die Studie gelesen und nutze sie derzeit in einem internen Weiterbildungsprozess. Sehr gute Arbeit. : -) MFG
    Sascha Albrink

Hinterlassen Sie einen Kommentar