[In eigener Sache] Wir sind umgezogen!

Wer uns auf Twitter, Facebook oder Instagram folgt, dürfte es bereits wissen. Für alle anderen an dieser Stelle die offizielle Mitteilung, dass die result gmbh ein neues Zuhause gefunden und letzte Woche bezogen hat. Ab sofort liegen unsere Büroräume in den moltke:höfen.

In Köln eine für uns passende Location zu finden, war gar nicht so einfach, wie wir zunächst dachten. Was lange währt, ist jetzt gut! Die ausgiebige Suche hat sich gelohnt. Das Belgische Viertel, in dem wir nun täglich unser Werk verrichten, ist nicht nur zentral gelegen. Hier pulsiert das urbane Leben dieser Stadt. Wir fühlen uns schon jetzt extrem wohl.

Bisher gab es wenig Gelegenheit, die neue Nachbarschaft auszukundschaften. Wir hoffen deshalb und freuen uns auf sachdienliche Hinweise zu netten Lunch-Locations und Feierabend-Chillout-Places aus unserer Community. Hinterlasst Eure persönlichen Empfehlungen in einem Kommentar. Im Voraus herzlichen Dank dafür!

Statt eines digitalen Kommentars im Blog freuen wir uns auch über analoge Nachricht in Form von Postkarten. Die neue Anschrift:

  • result gmbh
    Moltkestr. 131
    50674 Köln

Impressionen von den vollständig eingerichteten Räumen ohne Umzugskartons, aber mit Lampen und allem anderen Schnick und Schnack folgen. To be continued…

Von |2018-04-17T13:31:01+00:0017. April 2018|Kategorien: Allgemein|

Über den Autor:

Alexa Brandt
Seit 1998 als Digitalredakteurin für die result gmbh tätig, übernahm sie im August 2012 als zertifizierte Social Media Managerin die Leitung der Unternehmenskommunikation und kümmert sich neben der klassischen PR auch um die sozialen Kanäle und das Corporate Blog der Digitalagentur. Zudem verantwortet sie redaktionelle Projekte namhafter Kunden. Seit Juni 2013 ist sie stellvertretende Leitung der Digitalredaktion.

Hinterlassen Sie einen Kommentar