Eiskalt erwischt hat uns kurz vor dem vergangenen Wochenende die #icebucketchallenge-Aufforderung der Gothaer. Die 24-Stunden-Deadline ist natürlich verstrichen. Aber für die gute Sache wollte eben nicht nur unser Social-Media-Team einstehen, sondern möglichst viele Kolleginnen und Kollegen. Fazit: Spenden und Eis, das geht doch auch gut zusammen! Wir bleiben jedenfalls bekennende Fans von fips e. V.!
Weil der digitale Kettenbrief in Verbindung mit Spenden hoffentlich noch viel Gutes bewirken kann, verhalten wir uns ganz regelkonform und nominieren drei weitere #icebucketchallenge-Anwärter: Unseren Bürogebäude-Nachbarn Trusted Shops, WDR3 sowie die IHK Mittlerer Niederrhein.
P. S. Für alle, die mehr über unseren Colonius-Carré-Nachbarn fips e. V. und dessen wichtige Arbeit erfahren möchten, haben wir diesen Beitrag aus unserem Blog-Schatzkämmerlein herausgekramt: »Ein ‚Nein’ zur Verzweiflung«.
Die erfahrene Digitalredakteurin und Social Media Managerin (FH Köln) leitet seit 2012 die Unternehmenskommunikation unserer Agentur. Neben der klassischen PR betreut und steuert sie die Social Media-Aktivitäten und das Corporate Blog unseres Unternehmens. Zudem verantwortet sie zahlreiche Projekte namhafter Kunden. Seit Juni 2013 ist sie stellvertretende Redaktionsleitung. Im Juni 2018 erfolgte ihre Ernennung zum Head of Content.
[…] 3C Dialog und sokrates: consulting und systemintegration einmal mehr die Arbeit von Fips Köln zu […]