Große »Web 2.0«-Studie online!

Ab sofort steht unsere große Studie »’Web 2.0′ – Begriffsdefinition und eine Analyse der Auswirkungen auf das allgemeine Mediennutzungsverhalten« zur Verfügung! Die Studie haben wir zusammen mit der Medienforschung des Südwestrundfunk realisiert – eine Übersicht finden Sie hier.

Seit Herbst vergangenen Jahres sind wir durch ganz Deutschland gereist, haben Gruppendiskussionen geführt, mit ausgewiesenen Weblog- und Podcastexperten gesprochen und 501 Internetnutzer in einem Onlinepanel zu »Web 2.0« befragt.

Die Studie haben wir gekürzt auf diesen Seiten veröffentlicht – die gesamte Studie stellen wir kostenlos zur Verfügung.

Wir denken, wir können einige interessante und neue Ergebnisse liefern – und wir haben in der Zeit eine Menge zu »Web 2.0« gelernt – so dass wir in 2007 weitere spannende Studien liefern können.

Von | 2007-01-23T17:57:11+00:00 23. Januar 2007|Kategorien: Internet, result|Tags: , , , , |

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar