e-marketingday die Sechste: Wir sind wieder dabei!

Am 13. April 2016 begrüßt das Fachforum für Onlinemarketing am Rhein seine Besucher in der wunderschönen Historischen Stadthalle Wuppertal.

Geboten wird einmal mehr ein vielfältiges Programm zu den neuesten Themen und Trends der digitalen Vermarktung: Neben Storytelling, Videomarketing, Wearables, Reputationsmanagement und vielen Weiteren gibt es auch wieder einen interessante Slot zum Thema SEO/SEA. Als Partner der ersten Stunde sind auch wir natürlich vor Ort. An unserem Stand (#14) in der begleitenden Fachausstellung freuen sich Geschäftsführerin Sabine Haas und Beratungskollege Jan-Peter Lambeck auf den regen Austausch mit Teilnehmern und Besuchern.

Als kleiner Rückblick auf den #ihkemd 2015 hier der Vortrag von Sabine Haas mit dem Thema: »Contentstrategie: Die Sprache des Kunden sprechen«.

Von |2016-04-06T14:42:01+00:006. April 2016|Kategorien: Allgemein, Beratung, Onlinemarketing, Social Media Marketing, Veranstaltung|

Über den Autor:

Alexa Brandt
Seit 1998 für die result gmbh tätig, übernahm sie im August 2012 als zertifizierte Social Media Managerin die Leitung der Unternehmenskommunikation und kümmert sich neben der klassischen PR auch um die sozialen Kanäle und das Corporate Blog der Digitalagentur. Zudem verantwortet sie redaktionelle Projekte namhafter Kunden. Seit Juni 2013 ist die erfahrene Digitalredakteurin stellvertretende Leitung der Digitalredaktion und wurde im Juni 2018 zum Head of Content Creation ernannt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.