Die Premiere ist gelungen – #DMWK zu Gast bei result

Am Mittwoch waren die Digital Media Women Köln in unseren Räumen zu Gast. Drei Referentinnen haben aus der jeweiligen Perspektive ihres Unternehmens das Thema »Social Media in Unternehmen« begleitet. 

Unsere Geschäftsführerin Sabine Haas eröffnete den Abend aus Agentur- bzw. Metasicht mit einem Vortrag zum Thema »Digitaler Wandel: Wie er fernab von Facebook unser Leben verändert.«

Vortrag von Sabine Haas auf dem Themenabend der Digital Media Women Köln

Katharina Mansi von curtis newton beleuchtete das Thema anschließend aus Start-up-Sicht in ihrem spannenden Vortrag »Trial and Error: Lässt sich der Erfolg von Social Media Kampagnen vorhersagen?«.

Abschließend präsentierte Sabine Essing von der Gothaer noch die Konzern-Sicht und gab in ihrem Vortrag »Erfahrungsbericht eines First Movers – Social Media im Gothaer Konzern« Einblicke in die Aktivitäten ihres Unternehmens.

Wir freuen uns, Gastgeber dieses gelungenen Events gewesen zu sein und danken an dieser Stelle noch mal allen, die an der Premiere beteiligt waren.

Ein ausführlicher Bericht findet sich auch auf dem Blog von curtis newton.

Der Vortrag von Sabine Haas:

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar