Corporate Blogging: Grundlagen der Konzeption und Redaktion

Als eine Art „kleine Entschädigung“ für alle, die aufgrund der Auswirkungen des Großbrandes in Krefeld die Social Media Tage der IHK Mittlerer Niederrhein mit dem für gestern geplanten Frühstück nicht gebührend beschließen konnten, stellen wir etwas Lesefutter zum Nachhalten bereit: unsere Prezi zum Vortrag „Corporate Blogging“.

Wir wünschen viel Spaß damit und vor allem: Erfolgreiches Bloggen!

Von |2015-07-16T13:40:20+00:0028. September 2012|Kategorien: Allgemein, Social Media, Tipps & Tricks, Veranstaltungen|Tags: |

Über den Autor:

Alexa Brandt
Seit 1998 für die result gmbh tätig, übernahm sie im August 2012 als zertifizierte Social Media Managerin die Leitung der Unternehmenskommunikation und kümmert sich neben der klassischen PR auch um die sozialen Kanäle und das Corporate Blog der Digitalagentur. Zudem verantwortet sie redaktionelle Projekte namhafter Kunden. Seit Juni 2013 ist die erfahrene Digitalredakteurin stellvertretende Leitung der Digitalredaktion und wurde im Juni 2018 zum Head of Content Creation ernannt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.