Liebe Kunden,

die aktuelle Situation bedeutet für uns alle viele Einschnitte. Der Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden hat auch für uns höchste Priorität. Aus diesem Grund werden ab sofort viele Kollegen bei uns im Homeoffice arbeiten.

Was bedeutet das für unsere Kundenprojekte?

Dank unserer Infrastruktur sind wir bis auf Weiteres voll handlungsfähig, keines unserer Projekte ist aktuell gefährdet. Alle unsere Mitarbeiter sind technisch in der Lage, in vollem Umfang aus dem Homeoffice zu arbeiten.

Termine möchten wir nicht absagen, wir überlassen es aber gerne Ihnen/Euch, in welcher Form sie stattfinden sollen. Natürlich können wir sie auch jederzeit verschieben.

Wir hoffen, dass wir alle gut und gesund durch diese besondere und herausfordernde Zeit kommen. Wenn es irgendetwas gibt, wodurch wir Sie/Euch unterstützen können, lassen Sie/lasst es uns wissen, vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten.

Beste Grüße und viel Gesundheit,

das Team der result gmbh