Unser Wirkungsblog
Unser Wirkungsblog
Die Vorteile einer externen Online-Redaktion Sollten Unternehmen und Organisationen redaktionelle Aufgaben auslagern? Die Zusammenarbeit mit einer externen Redaktion kann interne Redakteure von Routine-Aufgaben entlasten, eine höhere Frequenz hochwertiger Veröffentlichungen sicherstellen und dabei helfen, Kosten zu kontrollieren.
Sollten Unternehmen und Organisationen redaktionelle Aufgaben auslagern? Die Zusammenarbeit mit einer externen Redaktion kann interne Redakteure von Routine-Aufgaben entlasten, eine höhere Frequenz hochwertiger Veröffentlichungen sicherstellen und dabei helfen, Kosten zu kontrollieren.
Veranstaltungen Kommunikationsbranche 2024 Wo wir uns in diesem Jahr begegnen könnten
Neues Jahr, neue Vorsätze? Eher ein persönlicher Wunsch: 2024 soll wieder mehr echte Begegnungen bringen. Weg von der ausschließlichen Onlinewelt, hin zu persönlichen Treffen, Gesprächen von Angesicht zu Angesicht und inspirierenden Inhalten bei Konferenzen und Barcamps rund um die Themen Kommunikation, Content, Social Media oder Onlinemarketing.
„Oft erfährt man viel Überraschendes und Berührendes“ Interview mit Melanie Krauss über den Verein „Freunde der Kölner Straße und ihrer Bewohner e.V.“, der in Köln u.a. einen Kältebus betreibt.
Interview mit Melanie Krauss über den Verein „Freunde der Kölner Straße und ihrer Bewohner e.V.“, der in Köln u.a. einen Kältebus betreibt.
🎙️ Podcasts in der Tourismusbranche Sie sind beliebt, am Puls der Zeit und überall abrufbar: Podcasts! Ein prima Medium, um Zielgruppen via Audio zu erreichen. Gerade mit Blick auf die Tourismusbranche ergeben sich vielfältige Themen- und Erzählmöglichkeiten, findet unsere Kollegin Nicole. Ob einmalige Reisegeschichten, Ausflugstipps, Ratgeber oder oder oder. Ton an und nichts wie reingehört!
Sie sind beliebt, am Puls der Zeit und überall abrufbar: Podcasts! Ein prima Medium, um Zielgruppen via Audio zu erreichen. Gerade mit Blick auf die Tourismusbranche ergeben sich vielfältige Themen- und Erzählmöglichkeiten, findet unsere Kollegin Nicole. Ob einmalige Reisegeschichten, Ausflugstipps, Ratgeber oder oder oder. Ton an und nichts wie reingehört!
Special Interest Content auf Instagram Special Interest Content auf Instagram hat sich zu einer wertvollen Strategie der Plattform entwickelt. Sie bietet Nutzer*innen die Möglichkeit, mit passenden Inhalten eine spezielle Zielgruppe zu erreichen.
Special Interest Content auf Instagram hat sich zu einer wertvollen Strategie der Plattform entwickelt. Sie bietet Nutzer*innen die Möglichkeit, mit passenden Inhalten eine spezielle Zielgruppe zu erreichen. So kann sich
„Wir wollten einfach was zurückgeben“ Interview mit Gabriele Gérard-Post über die Kinder- und Jugendhilfe himmel & ääd
Als die sieben Gründungsmitglieder*innen aus dem Freundeskreis von Gabriele Gérard-Post vor mehr als 15 Jahren die Idee hatten, der Gesellschaft „etwas zurückzugeben“, war ihnen nicht bewusst, welchen Stein sie mit