Barbara bloggt zum Abschied

Im vergangenen Monat habe ich bei result ein vierwöchiges Praktikum absolviert. Als Studentin der Medienwirtschaft an der Rheinischen FH Köln konnte ich nun einen Einblick in die praktischen Seiten meines Studiengebietes erlangen.

Während meiner Praktikumszeit habe ich vor allem an der Entwicklung eines Konzeptes für ein neues Community-Portal gearbeitet.

Meine Studiengangswahl ist mir wegen der unzähligen Möglichkeiten schwergefallen. Lange habe ich mich gefragt, ob ich mit meinem Fachbereich den richtigen Weg eingeschlagen habe.

Mein Praktikum bei result hat mir jedoch gezeigt, dass sich die Medienlandschaft und insbesondere der Internetbereich in einem ständigen Wandel befindet.

Nach meinem Praktikum bei result fühle ich mich jetzt also in meiner Wahl bestätigt, weil ich gemerkt habe, dass ich mich für ein zukunftsträchtiges Fach entschieden habe.

Abschließend möchte ich sagen, wie sehr mir die leider kurze Zeit bei result gefallen hat. Es hat mir großen Spaß gemacht, in diesem netten, kollegialen Umfeld zu arbeiten und zu den Projekten beizutragen.

Ich möchte mich bei dem ganzen Team für diese tolle Erfahrung bedanken.

By | 2015-07-16T14:03:54+00:00 6. März 2007|Categories: result|Tags: , , , , |

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar