Die Agentur

Digitale Spezialisten – entstanden aus der Forschung

Unsere Historie ist gekennzeichnet von #Digitalisierung und #Change. Das hat uns fit gemacht für die Zukunft. 1994 gegründet befasste sich result zunächst mit klassischer Radio- und Fernsehforschung per Telefon und in Form von qualitativen Studien. Seit 2000 hat sich der Markt radikal geändert: Forschungsbudgets schwinden und man setzt auf den direkten Austausch mit seinem Publikum und den Kunden. Zeit für uns, über das Feld der Markt- und Medienforschung hinauszuwachsen und auch Contentmarketing und Strategieberatung in unser Portfolio zu nehmen.

Die Vielfalt im Medienwandel verlangt Vielfalt in unseren Produkten und Leistungen. Ein Change-Prozess, der sich für uns auszahlt: Unsere Kunden sind uns bis heute treu geblieben und wir konnten sie in die „neuen Welten“ digitaler Angebote kompetent begleiten. Ebenso konnten wir neue Kunden und Branchen für uns entdecken. Es ist eine spannende Zeit und die Entwicklungen sind rasant. Das merken wir in allen unseren Geschäftsfeldern und das treibt uns an.

Kommen Sie doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei und lernen Sie uns kennen!

Sabine Haas

CEO, Senior Consultant & Speakerin

Als Geschäftsführerin der result gmbh begleitet die Diplom-Psychologin seit den Anfängen des Web 2.0 Unternehmen und Institutionen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Darüber hinaus verfügt Sabine Haas über eine ausgewiesene Expertise als Speakerin und Moderatorin bei Veranstaltungen und Kongressen rund um die Themen:

» Social Media
» Service 2020
» Digitaler Dialog